Zwei Täter überfallen Pizzaboten

Polizei3Am frühen Samstagmorgen, den 07.11.2015, raubte zwei Täter in der Straße Bultkamp einen Pizzaboten aus.

Gegen 00:05 Uhr wollte ein 42-jähriger Pizzabote aus Bielefeld eine Bestellung an einer Anschrift am Bultkamp ausliefern. Auf der Suche nach der Hausnummer ging der Pizzabote mit der Lieferung zu einem Haus und stellte dort fest, dass er sich an der falschen Hausnummer befand. Als er sich umdrehte und zurückgehen wollte, standen unvermittelt zwei Männer vor ihm und forderten ihn auf, sein Geld herauszugeben. Die Täter stießen den Bielefelder zu Boden, durchsuchten ihn nach Geld und flüchteten anschließend mit seinem Kellner-Portemonnaie in Richtung Apfelstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die verständigte Polizei blieb ohne Erfolg. Die Täter werden als circa 170 cm bis 185 cm groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt und dunkel bekleidet, beschrieben.

Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter 0521-545-0 entgegen.