Sechs Fahrzeuge beschädigt

Polizei1Bielefeld (ots) – KL/ Bielefeld/ Mitte- In der Nacht von Montag, 12.10.2015, auf Dienstag, 13.10.2015, wurden insgesamt sechs geparkte Fahrzeuge in der Innenstadt von unbekannten Tätern beschädigt.

Ein 51-jähriger Bielefelder meldete am Dienstag, 13.10.2015, gegen 15:15 Uhr, der Polizei die Sachbeschädigung seines PKW, den er am Vorabend gegen 19:00 Uhr am Fahrbahnrand abgestellt hatte. Während der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten drei weitere Fahrzeuge auf der Ernst-Rhein-Straße fest, deren rechter Außenspiegel demoliert war. Dabei handelte es sich um zwei Modelle aus Bielefeld und ein Fahrzeug aus Osnabrück. Auf der angrenzenden Siegfriedstraße wurden ebenfalls zwei geparkte Autos beschädigt. Bei einem grauen Mazda zerstörten die Täter wieder den rechten Außenspiegel, ein blauer VW wurde komplett zerkratzt.

Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der 0521/545-0 entgegen.