Dreiste Diebe stehlen kompletten Zigarettenautomaten

Polizei3Bielefeld (ots) – HC/ Bielefeld-Quelle- Zwischen Dienstag, den 20.10.2015, 22:00 Uhr und Mittwoch, den 21.10.2015, 17:00 Uhr wurde in der Wilfriedstraße ein Zigarettenautomat demontiert und gestohlen.

Der auf einem Grundstück aufgestellte Zigarettenautomat eines Gütersloher Betreibers wurde zur Tatzeit von bislang unbekannten Tätern abmontiert. Der Automat war an einem Randstein sowie an einer Werbetafel des dortigen gastronomischen Betriebes zusätzlich befestigt. Der Randstein sowie die Werbetafel blieben nach dem Diebstahl beschädigt zurück. Die Täter entkamen mit dem Zigarettenautomaten unerkannt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Wer hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 15 unter 0521- 545-0 entgegen.