Arminia Bielefeld – Saisonauftakt der Nachwuchs-Mannschaften

Gruppenfoto-DMG-Arminia-JugendAm kommenden Wochenende geht für Arminias U10- bis U16-Nachwuchsteams die neue Spielzeit 2015/2016 los. Pünktlich vor Saisonbeginn versammelten sich am gestrigen Montag alle Mannschaften inklusive der Trainer- und Funktionsteams zum obligatorischen Fototermin. Dieser fand beim Arminia-Partner und U10 bis U16-Trikotsponsor DMG MORI in Bielefeld-Sennestadt statt. Insgesamt 140 Spieler und Trainer ließen sich für Mannschafts- und Einzelfotos ablichten. Anschließend wurde gemeinsam mit Dr. Maurice Eschweiler (Vorstandsmitglied DMG MORI) ein Gruppen-Foto aller Protagonisten gemacht. Zahlreiche Eltern nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil und bekamen gemeinsam mit den Spielern während eines Rundgangs durch die Produktion, inklusive Ausbildungsabteilung, interessante Einblicke in das Technologie Unternehmen.

Finn Holsing, Leiter Nachwuchsleistungszentrum: „Ich möchte mich im Namen des Clubs bei DMG MORI für die hervorragende Organisation bedanken. Der Fototermin lief reibungslos, darüber hinaus konnten unsere Spieler und Trainer viel über unseren Trikotsponsor lernen. Für uns war das ein toller Auftakt in die Saison, jetzt freuen wir uns, wenn am Wochenende wieder der Ball rollt.“

Dr. Maurice Eschweiler, Vorstandsmitglied bei DMG MORI: „Nachhaltige Nachwuchsarbeit ist uns sehr wichtig. Daher unterstützen wir die U10- bis U16-Mannschaften von Arminia als Trikotsponsor. Wir wünschen dem gesamten Arminia-Nachwuchs eine erfolgreiche neue Spielzeit.“

Bild- und Textquelle: DSC Arminia Bielefeld