Sorgentier des Monats „Gismo“

GismoGemeinsam mit dem Tierheim Bielefeld stellen wir jeden Monat das Sorgentier des Monats vor. Hierbei handelt es sich um Tiere, die ein neues und schönes Zuhause suchen. In diesem Monat stellt das Tierheim Bielefeld Kater „Gismo“ vor.

Der zehnjährige Devon Rex Kater Gismo wurde im Mai zusammen mit zwei weiteren Katzen im Tierheim zur Pension untergebracht, als sich seine Besitzerin im Krankenhaus befand.

Diese holte die Tiere später nicht wieder ab und während die beiden anderen Samtpfoten bereits ein neues Zuhause gefunden haben, blieb der liebe und zärtliche Devon Rex Kater im Tierheim zurück.

Gismo leidet an einer Nierenerkrankung und braucht deshalb Spezialfutter. Da er immer mit anderen Katzen zusammengelebt hat, sollte er möglichst zu einer bereits vorhandenen Katze dazu vermittelt werden.

Gismo liebt den engen Kontakt zu seinen Menschen und ist auch an Hunde gewöhnt.

Mit der Unterbringung im Tierheim kommt der verschmuste und zierliche Kater schlecht zurecht und sucht deshalb besonders dringend ein neues Zuhause.

Weitere Infos unter http://www.tierheim-bielefeld.de/