DSC – 13.500 Frankfurt-Tickets verkauft

Logo RundAm Freitag (18:30 Uhr, SchücoArena) bestreitet der DSC das erste Zweitliga-Heimspiel der neuen Saison.

Für die Begegnung mit dem FSV Frankfurt sind aktuell über 13.500 Tickets verkauft worden. Der Stehplatz-Bereich ist bereits restlos ausverkauft, Sitzplatz-Karten sind weiterhin im Fan- und Ticketshop und in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich. Kurzfristig verfügbar sind zudem wieder drei Tische auf der Stammtischterrasse. Diese können über diesen Bestellschein gebucht werden.

Freie Plätze gibt es auch noch im Bereich der Logen und Business Seats. Diese Tickets sind über www.official-vip.com und Arminias Vermarkter SPORTFIVE (Telefon: 0521-3297800 oder Mail: dsc@sportfive.com) erhältlich.

Bild- und Textquelle: DSC Arminia Bielefeld