Wem gehört diese Geldkassette?

img_3717Bielefeld (ots) – SR/ Bielefeld Mitte – Die Polizei sucht den Besitzer einer blauen Geldkassette, die am Samstag, 23.05.2015, aufgefunden wurde. Ein 35-jähriger Bielefelder hatte gegen 11.15 Uhr einen Mann im Hinterhof des Hauses Ritterstraße 19 (zur Mauerstraße) dabei beobachtet, wie dieser mit einer blauen Geldkassette hantierte und anschließend die Kassette dort in einem Müllcontainer entsorgte. Weil der Zeuge annahm, die weggeworfene Kassette könnte aus einer Straftat stammen, informierte er sofort die Polizei, die die leere Kassette sicherstellte.

Die Polizei lobt den 35-jährigen Bielefelder, der sich mit seinen Beobachtungen sofort an die Polizei wandte und mit einer Personenbeschreibung des unbekannten Mannes als Zeuge zur Verfügung stellte.

Wer kann Hinweise zur Herkunft der Geldkassette geben? Wo wurde eine blaue Geldkassette entwendet? Hinweise erbittet die Polizei, KK 14, unter Tel. 0521/545-0.