Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

p1070322Bielefeld (ots) – HC/ Bielefeld- Innenstadt- Am Montag, den 22.06.2015, zwischen 07:40 Uhr und 14:25 Uhr, ereigneten sich bei Regen mehrere Verkehrsunfälle im Stadtgebiet. Gegen 14:00 Uhr kam es an der Stadtheider Straße im Kreuzungsbereich zur Herforder Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger VW-Golf Fahrer bemerkte zu spät den an der dortigen Ampel anhaltenden Audi einer 52-jährigen Lipperin und fuhr auf diesen auf. Der Audi wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Kreuzungsbereich geschoben. Zwei Kinder im Alter von zwei und fünf Jahren, Beifahrer im VW Golf, wurden verletzt und mussten im Krankenhaus stationär behandelt werden. Beide Fahrzeugführer wurden ebenfalls verletzt, konnten aber nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand erheblicher Sachschaden.